About us

About us

About us
Web_GIEBEL_grau Blog_grau Facebook_grau Instagram_grau GIEBEL Twitter Youtube_grau Skype_grau WhatsApp_grau Pinterest_grau_1
Homepage Blog Facebook Instagram Twitter Youtube Skype WhatsApp Pinterest

 

 

   
 
           

GIEBEL FilTec GmbH

 

GIEBEL PRODUCT CATALOGUE (EN)
GIEBEL PRODUCT CATALOGUE (GER)

Design & development

Our design department works hand in hand with our customers. The efficient solution of the problem stands in the first place. The use of modern CAD systems like SoildWorks, arising from customer wishes and ideas in a short time 3D models and illustrations. Working closely with our customers to develop solutions so purposeful.

Konstruktion und Entwicklung

Sales & SERVICE

To help you understand our products and demonstrate the resulting benefits through the use of, our sales staff are always pleased to help. Individually, we consider our customers' requirements. Important data for adsorbers, as the volume of hydraulic units, we refer directly to the spot and provide an optimal solution ready. A direct, personal contact is you to solve your problems aside. We are internationally active.

Our D&B D-U-N-S® number for global identification: 342119259.

GIEBEL EAN-GTIN-Zertifikat (EN)

Vertrieb und Service

PRODUcTION

Production at the plant in Bretzfeld and the direct interaction with the construction provide flexible and fast production cycles safely. The great experience in the production of special solutions and the high availability of standard adsorbers allow short delivery times, thus allowing both the production of large quantities as well as the production of individual customer solutions.

Produktion

QUALITy Management

Building on a foundation of quality and sustainability of the entire value of the GIEBEL Adsorber® is generated in Germany. Meanwhile, the name GIEBEL stands for Quality Made in Germany, far beyond the national borders. We confirm this with our quality management system according to DIN EN ISO 9001: 2015.

GIEBEL ISO 9001:2015 Zertifikat (EN)

Über uns

Über uns

Über uns
Web_GIEBEL_grau Blog_grau Facebook_grau Instagram_grau GIEBEL Twitter Youtube_grau Skype_grau WhatsApp_grau Pinterest_grau
Homepage Blog Facebook Instagram Twitter Youtube Skype WhatsApp Pinterest

 

 

 

 


GIEBEL FilTec GmbH

 

GIEBEL GESAMTKATALOG (DE)
GIEBEL GESAMTKATALOG (EN)

KONSTRUKTION & ENTWICKLUNG

Unsere Konstruktionsabteilung arbeitet Hand in Hand mit unseren Kunden. Die effiziente Lösung der Problemstellung steht hierbei an erster Stelle. Durch den Einsatz moderner CAD-Systeme wie SoildWorks, entstehen aus Kundenwünschen und Ideen in kurzer Zeit 3D-Modelle und Abbildungen. In enger Abstimmung mit unseren Kunden werden so Zielgerichtet Lösungen entwickelt.

Konstruktion und Entwicklung

VERTRIEB & SERVICE

Um Ihnen unsere Produkte zu erläutern und die durch den Einsatz resultierenden Vorteile darzulegen, stehen Ihnen unsere Vertriebsmitarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung. Individuell betrachten wir die Anforderungen unserer Kunden. Wichtige Daten zur Auslegung von Adsorbern, wie das Volumen von Hydraulikaggregaten, nehmen wir direkt vor Ort auf und stellen eine optimale Lösung bereit. Ein direkter, persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen dabei zur Seite um Ihre Problemstellungen zu lösen. Dabei sind wir international aktiv.

Unsere D&B D-U-N-S® Nummer zur weltweiten Identifizierung: 342119259

GIEBEL EAN-GTIN-Zertifikat (DE)

Vertrieb und Service

PRODUKTION

Die Produktion am Standort in Bretzfeld und die direkte Verzahnung mit der Konstruktion stellen flexible und schnelle Produktionszyklen sicher. Die große Erfahrung in der Produktion von Sonderlösungen sowie die hohe Verfügbarkeit von Standard Adsorbern ermöglichen kurze Lieferzeiten und ermöglichen so sowohl die Produktion großer Stückzahlen als auch die Fertigung individueller Kundenlösungen.

Produktion

QUALITÄTSMANAGEMENT

Auf dem Fundament von Qualität und Nachhaltigkeit wird die gesamte Wertschöpfung der GIEBEL Adsorber® am Standort Deutschland generiert. Mittlerweile steht der Name GIEBEL für Qualität Made in Germany, weit über die Ländergrenzen hinaus. Dies bestätigen wir mit unserem Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015.

GIEBEL ISO 9001:2015 Zertifikat (DE)